Wer suchet wird finden....

wie sagt meine wilde Maus immer...Betrachte die kleinen Dinge, die dir so nie aufgefallen wären, ich lehre dich die großen Gesetze von Ursache und Wirkung und zeige dir deine energetischen Blockaden und Muster, die in deinem Leben immer wiederkehren werden, bis du sie erlöst.

Also bin ich hier.....
lange wanderte ich alleine auf meinem Pfad, bis ich letztes Jahr neue Zeichen der Göttin erhalten habe und meinen Weg nun weitergehe.

Wer mehr über mich erfahren möchte, sollte öfters vorbeischauen.....

Lg
Severn und Fee (meine Hausmaus)

Montag, 20. Juni 2011

Awards Erhalten ;)

Ein ganz ganz dickes Dankeschön an Zachia von Alles und/oder nichts  für die wunderbaren Awards :D

 
Hier sind die Regeln dazu:

Erstelle einen Post, in dem du das Award-Bild postest und die Anleitung reinkopierst (=dieser Text). Außerdem solltest du zum Blog der Person verlinken, die dir den Award verliehen hat und sie per Kommentar in ihrem Blog informieren, dass du den Award annimmst und ihr den Link deines Award-Posts hinterlassen.
Danach überlegst du dir 3- 5 Lieblingsblogs, die du ebenfalls in deinem Post verlinkst & die Besitzer jeweils per Kommentar-Funktion informierst, dass sie getaggt wurden und hier ebenfalls den Link des Posts angibst, in dem die Erklärung steht.

Liebe Blogger: Das Ziel dieser Aktion ist, dass wir unbekannte, gute Blogs ans Licht bringen. Deswegen würde ich euch bitten, keine Blogs zuposten, die ohnehin schon 3000 Leser haben, sondern talentierte Anfänger & Leute, die zwar schon ne Weile bloggen, aber immer noch nicht so bekannt sind.

Erzähle uns außerdem 10 Dinge über dich:

  1. Ich will immer zu viele Sachen auf einmal machen :D
  2. Ich lese gerne Bücher über Esoterik, Pferdesachbücher und Romane über Fantasy oder Pferde
  3. Ich lerne gerade reiten
  4. Ich esse zu viel Süßigkeiten, aber dafür seid Monaten kein Fleisch mehr :D
  5. Meine Lieblingsjahreszeit ist der Anfang vom Herbst, wenn die Welt so schön bund wird
  6. Man sieht mich oft auf der Pferdekoppel ein Buch lesen
  7.  Ich ziehe meine Tiere den meisten Menschen vor
  8. Ich bin eine Tagträumerin
  9.  Ich bin ein Mamakind :D 
  10. kreatives Arbeiten ist total Entspannend für mich


Die Awards möchte ich vergeben an:

Staubfängerin
Raven
Carnam

Kommentare:

  1. Danke!

    Nehme ihn gerne an :)

    http://carnam.blogspot.com/2011/06/lustiges-award-schubsen-g.html

    AntwortenLöschen
  2. Danke!

    http://wings-of-ravens.blogspot.com/2011/06/award.html

    AntwortenLöschen