Wer suchet wird finden....

wie sagt meine wilde Maus immer...Betrachte die kleinen Dinge, die dir so nie aufgefallen wären, ich lehre dich die großen Gesetze von Ursache und Wirkung und zeige dir deine energetischen Blockaden und Muster, die in deinem Leben immer wiederkehren werden, bis du sie erlöst.

Also bin ich hier.....
lange wanderte ich alleine auf meinem Pfad, bis ich letztes Jahr neue Zeichen der Göttin erhalten habe und meinen Weg nun weitergehe.

Wer mehr über mich erfahren möchte, sollte öfters vorbeischauen.....

Lg
Severn und Fee (meine Hausmaus)

Dienstag, 7. Juni 2011

Eine weitere Übung aus dem Buch: Auf den Flügeln der Pferde

war:

Ich sollte mein Tier nach meinen wahren Namen fragen :)
Abends im Bett versuchte ich mich mit Newton zu verbinden, ich sah wie er in seiner Box liet und am dösen war, als ich die frage stellte, sah ich mich als einen schmetterling, der um Newton seinen Kopf schwirrte und entdecke ein Einhorn auf seiner Stirn, ich dachte noch, das kann nicht sein, die Verbindung brach ab, ich versuchte es erneut und es war wieder so, also ließ ich mich darauf ein, ich setzte mich als kleinen Schmetterling auf die Stirn zum Horn und bat Newton mir meinen wahren Namen zu nennen.
Auf einmal sah ich vor meinen inneren auge eine goldene Platte und jeder Buchstabe wurde dort hineingestanzt, Yaril

Die ganze Zeit über dachte ich, was passiert hier, was soll das für ein Name sein, ich durchforstete Tante Google und fand das hier:
Yaril= in Thailand die Stadt der Magie, bedeutet Herbst, die abkürzung Yari ist Indianisch und bedeutet Kraft des Herzens

Ich bin total berührt das mir mein Newton so einen Namen gegeben hat :loveit:

1 Kommentar:

  1. 2 Awards für dich http://zachia-allesundodernichts.blogspot.com/2011/06/bewusst-grun-sein-fur-die-beiden-awards.html

    AntwortenLöschen