Wer suchet wird finden....

wie sagt meine wilde Maus immer...Betrachte die kleinen Dinge, die dir so nie aufgefallen wären, ich lehre dich die großen Gesetze von Ursache und Wirkung und zeige dir deine energetischen Blockaden und Muster, die in deinem Leben immer wiederkehren werden, bis du sie erlöst.

Also bin ich hier.....
lange wanderte ich alleine auf meinem Pfad, bis ich letztes Jahr neue Zeichen der Göttin erhalten habe und meinen Weg nun weitergehe.

Wer mehr über mich erfahren möchte, sollte öfters vorbeischauen.....

Lg
Severn und Fee (meine Hausmaus)

Freitag, 20. Mai 2011

Das Tao des Equus

 von Linda Kohanov
Von Marion bekam ich den Buchtipp, nachdem ich mich durch die ersten 100 Seiten regelrecht quälte, war ich darauf hin total beeindruckt von diesem Buch ;)

In dem Buch geht es um die wunderbaren Pferde, die uns Menschen spiegeln und als Therapiepferde eingesetzt werden, dieses Buch hat mir vielles Offenbart, und ich dachte immer, das ich die Tiere verstehe und ein gutes Verhältniss zu ihnen habe *kopfschütel* Jetzt weiß ich auch, warum es mit meiner Tk nicht so klappen möchte. Aus diesem Anlass habe ich mir ein weiteres Buch gekauft:
Auf den Flügeln der Pferde von Ulrike Dietman
Diese Dame hat bei Linda gelernt und beschreibt wie sie auf ihrer Heldenreise den Weg zur Pferdeweisheit fand, dieses Buch ist ein reines Arbeitsbuch, ein Weisheitsbuch. Ich bin erst auf Seite 25 oder so, kann euch aber jetzt schon sagen das dieses Arbeitsbuch es echt in sich hat. Inmitten Ulrikes Heldenreise, stellt sie einem Aufgaben, die sehr viel mit Schattenarbeit zu tun haben und man muss sich wirklich sehr mit ssich selbst beschäftigen und erlich sein um weiter zu kommen. Ich kann dieses Buch nur empfehlen und werde regelmäßig berichten.
Meine nächste Aufgabe wird super ;) Ich werde versuchen eien ganzen Tag mit Newton auf der Koppel zu verbringen (= Versuchen, weil es kein Klo bei uns am Stall gibt...:D), was ich dann daraus gelernt habe werde ich wieder nieder schreiben.

Ich wünsche euch allen ein super schönes Wochenende, ich feiere heute mit meinem Liebsten unser 3 Jähriges :D

Kommentare:

  1. Wow,das Buch will ich auch!Das hört sich super spannend an.Und bei uns gibts auch kein Klo auf der Weide,aber einen Unterstand und Bäume..;-)))

    AntwortenLöschen
  2. hihi :) Bei uns auf der koppel ist es nicht so einfach, wir haben nur einen Baum, drumherum um die koppel ist ein spielplatz, wohnhäuser und eine Firma....da kann ich mich nirgends so verstecken...lach
    aber ich habe mir nun überlegt daraus dann 2 Tage zu machen, einmal morgens bis nachmittags und den nächsten nachmittags bis abends, das müsste ich mit meiner blase hinbekommen...lach

    AntwortenLöschen
  3. Hab mir das Buch bestellt,müßte am Montag da sein,bin schon sehr gespannt!Aber erst muß ich mein Veilchen wieder los sein...:-/ hab ein Bild auf meinem Blog....

    AntwortenLöschen