Wer suchet wird finden....

wie sagt meine wilde Maus immer...Betrachte die kleinen Dinge, die dir so nie aufgefallen wären, ich lehre dich die großen Gesetze von Ursache und Wirkung und zeige dir deine energetischen Blockaden und Muster, die in deinem Leben immer wiederkehren werden, bis du sie erlöst.

Also bin ich hier.....
lange wanderte ich alleine auf meinem Pfad, bis ich letztes Jahr neue Zeichen der Göttin erhalten habe und meinen Weg nun weitergehe.

Wer mehr über mich erfahren möchte, sollte öfters vorbeischauen.....

Lg
Severn und Fee (meine Hausmaus)

Dienstag, 10. Mai 2011

Stöckchenspiel

eben entdeckt bei Seelenlicht


Wenn Du eine Wiedergeburt wärst: wäre ich wahrsheinlich ein Adler.
Wenn du ein Gefühl wärst: Glück
Wenn du eine Frage wärst würde ich lauten: Warum ist mein Pferdchen so?
Wenn Du eine Prophezeiung wärst: es kommen bessere zeiten
Wenn du ein Klang oder Musik wärst: Hufschlag oder das zwitschern der Vögel
Wenn Du ein heiliger Ort wärst: dann wär ich ein wunderbarer see
Wenn du eine Göttin oder ein Gott wärst: Epona
Wenn Du ein Wort wärst: Groß
Wenn Du ein Schmerz wärst: Bauchschmerzen
Wenn du ein Tier wärst: Adler
Wenn du eine Pflanze wärst: Lilie
Wenn du eine Aufgabe wärst: Heilung und Liebe bringen
Wenn du eine Wahrheit wärst: Tiere sind die besseren Menschen
Wenn du eine Lüge wärst: Streit ist normal
Wenn du ein Traum wärst: mit den Einhörnern spielen
Wenn Du ein Gegenstand wärst: ein Buch
Wenn du ein Glauben wärst: eher Heide
Wenn du eine Farbe wärst: Lila
Wenn du ein Land wärst: Deutschland  
Wenn du du selbst wärst: glücklich, zufrieden, strahlend

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen