Wer suchet wird finden....

wie sagt meine wilde Maus immer...Betrachte die kleinen Dinge, die dir so nie aufgefallen wären, ich lehre dich die großen Gesetze von Ursache und Wirkung und zeige dir deine energetischen Blockaden und Muster, die in deinem Leben immer wiederkehren werden, bis du sie erlöst.

Also bin ich hier.....
lange wanderte ich alleine auf meinem Pfad, bis ich letztes Jahr neue Zeichen der Göttin erhalten habe und meinen Weg nun weitergehe.

Wer mehr über mich erfahren möchte, sollte öfters vorbeischauen.....

Lg
Severn und Fee (meine Hausmaus)

Montag, 23. Mai 2011

Verbundenheit

Vor ein paar Tagen habe ich mal wieder ein Bild gemalt, das Newton seine Box schmücken soll, und zwar soll es ein potrait von Newton und mir darstellen. Die Idee mit der Haarsträhne habe ich von Waldsuse, habe von Newton und mir jeweils eine strähne genommen und die zusammen geflochten und die strähne ans Bild genäht.

Genau so stelle ich mir Newton und meine Patnerschaft vor :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen