Wer suchet wird finden....

wie sagt meine wilde Maus immer...Betrachte die kleinen Dinge, die dir so nie aufgefallen wären, ich lehre dich die großen Gesetze von Ursache und Wirkung und zeige dir deine energetischen Blockaden und Muster, die in deinem Leben immer wiederkehren werden, bis du sie erlöst.

Also bin ich hier.....
lange wanderte ich alleine auf meinem Pfad, bis ich letztes Jahr neue Zeichen der Göttin erhalten habe und meinen Weg nun weitergehe.

Wer mehr über mich erfahren möchte, sollte öfters vorbeischauen.....

Lg
Severn und Fee (meine Hausmaus)

Mittwoch, 26. Januar 2011

Das neue Jahr

2011 hat mich total erwischt, alles passt perfekt zusammen, mein Horoskop und die Begegnung mit meinem Begleittier stimmen total überein, was ich 2011 erreichen MUSS.

Mein Horoskop 2011, gefunden bei Dayalemoon




...:::... DIE GROßE HEILUNG ...:::...

Als typischer Skorpion trägst du in dir eine Verschlossenheit, die durch vergangene Erfahrungen entstanden ist und durch die du eine
Art Abwehrhaltung entwickelt hast, bei der die niemand zu nahe kommen darf. 2011 musst du dich mit dieser Seite beschäftigen und
diese abwehrende Verschlossenheit lösen, wie eine Fessel, die um dich gelegt ist. Dabei geht es sehr um ein entscheidendes Stück
Bewältigung deiner Vergangenheit.
Du erkennst, dass du immer wieder bzw. durch was du immer wieder dich bedroht fühlst,
obwohl es in Wahrheit gar keine Bedrohung wirklich vorhanden ist. Du hältst noch an einem bestimmten Verhaltensmuster fest,
dass du loslassen musst und darum geht es bei dir vor allem 2011. Es ist sozusagen ein Hauptthema, das dich durch 2011 leitet.

Du findest in dir die Verhärtung, die dich oft in einer starren Abwehrhaltung reagieren lässt. Aus dieser Verhärtung weigerst du
dich unbewusst Neues zuzulassen und eine Angst vor Verletzung kommt immer wieder hervor.
Eine alte Wunde möchte in dir
geheilt werden, eine Wunde, die tiefe Nähe nicht wirklich zulässt. Es geht 2011 für dich darum, zu erkennen, warum du dich
auf unbewusster Ebene bedroht fühlst. Alte Verletzungen haben dich zu einem Teil verschlossen und misstrauisch gemacht.

Du hast ein wenig Angst vor dem Neuen, das sich auftut und verschließt dich. Doch 2011 ist für dich eine gute Chance,
dich aus deiner destruktiven Lebenshaltung zu befreien. Es geht darum, dass du notwendige Schritte machst, um dich von
deinen vergangenen negativen Erfahrungen zu befreien, sie wirklich Vergangenheit sein zu lassen. Es gibt bei dir
noch etwas Unabgeschlossenes, das zu dir zurückkommt, damit du dich endlich davon befreien kannst.

Den Schmerz von zugedeckten Wunden musst du erneut spüren, du wirst erkennen, dass "Wunden zudecken" nicht
die Wunde heilen kann!
Deine Lernaufgabe ist dabei vor allem: deine Angst loszulassen vor deiner eigenen noch nicht
vertrauten Stärke! Sobald du das gelernt hast, wirst du dein Leben und alle deine Lebensbereiche ganz neu gestalten
können!
Noch kannst du dir nicht vorstellen, wie viel positive Kraft dann darin stecken wird!

Als typischer Skorpion, wenn du zu ihm gehören solltest, trägst du einen starken Schutzpanzer und 2011 geht es darum,
ihn (völlig) auszulösen, denn er verschließt dich nur und schützt dich nicht wirklich!
Du erkennst selbst bzw. wirst selbst
erkennen, dass dieser Schutzpanzer dich nicht in die neue höhere Wirklichkeitsebene begleiten kann, er ist zu schwer
und hält dich darin ab, weiter aufzusteigen.


Möglicherweise kommt in dir eine Weigerung auf, weiterzugehen, aber lass dich davon nicht entmutigen!
Denn wenn du diesen Schritt wirklich machst, wirst du einen für dich sehr entscheinden Sprung erleben.
Nimm richtig Abschied, das heißt: schließe wirklich diese alte vergangene Erfahrung ab und spüre deine
Vergangenheit sicher unter deinen eigenen Füßen, statt sie als Angst im Nacken zu haben!


Es gibt für dich eine bestimmte Hürde, vor der du zurückscheuen könntest, doch wisse:
dass sie nicht im Äußeren liegt! Es sind nur deine Erinnerungen an frühere Niederlagen, die du auf das
Jetzt überträgst.
Überwinde deine Scheu und heile deine alte Wunde richtig. Sieh nicht so sehr das
Negative darin, sondern deine Chance, die du damit erhältst!

Sobald es vollbracht ist, erwacht in dir eine schlummernde Kraft, die du als außergewöhnlich erleben wirst.
Dabei ist es vor allem eine Stärke, die sich aus deinem Innersten erwächst. Vieles was darin bisher unbewusst
lag, wird dir bewusst werden, wodurch du mit einigen Bereichen konfrontiert wirst, die du bisher verdeckt
gehalten hast, um sie dir nicht anschauen zu müssen. Dies bringt in dir den Schmerz hervor, indem du
deine zugedeckten Wunden erneut fühlen wirst. Doch die neuen Energien der Zeit erlauben dir kein
Zurück. Mit der Lösung dieser Lernaufgabe, wächst deine innere Kraft und je mehr du davon loslässt,
wirst du die Erfahrung machen, dass deine eigene Energie grenzenlos ist, dass sie weit über deine
bisher angenommenen Grenzen hinausreicht... so beginnt in dir die innere und äußere Erweckung
und Entfaltung deines verborgenen Potentials!


Bitte begreife, dass du hiermit die große Chance erhältst, deine wirkliche Stärke und Kraft zu entdecken,
vor der du bisher Angst gehabt hast! Lass dich von deinem innersten Führer leiten und vertraue dich
ihm an!


Deine persönliche Engelkarte für 2011:
Sicherheiten, die nur Schein-Sicherheiten sind, müssen nun aufgelöst werden. Alle deine Gefühle von

Gefahr oder Verwundbarkeit sind dabei zu heilen und werde durch das zweifelsfreie Wissen ersetzt,
dass du in jedem Augenblick sicher und beschützt bist!

passende Kristalle für 2011:
FEUERACHAT / DIAMANT / SERPENTIN


__________________________________________________________________


Komisch finde ich auch die ganzen neuen/alten Begegnungen.....ich komme mir vor wie ein Schatten, wie jemand der alles aus der Ferne beobachtet, einen kleinen Stein ins rollen bringt, um zu sehen was er alles mitzieht.....ich bin gespannt was dieses Jahr alles für mich bereithält, ob ich es schaffe meine alten Wunden zu heilen....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen