Wer suchet wird finden....

wie sagt meine wilde Maus immer...Betrachte die kleinen Dinge, die dir so nie aufgefallen wären, ich lehre dich die großen Gesetze von Ursache und Wirkung und zeige dir deine energetischen Blockaden und Muster, die in deinem Leben immer wiederkehren werden, bis du sie erlöst.

Also bin ich hier.....
lange wanderte ich alleine auf meinem Pfad, bis ich letztes Jahr neue Zeichen der Göttin erhalten habe und meinen Weg nun weitergehe.

Wer mehr über mich erfahren möchte, sollte öfters vorbeischauen.....

Lg
Severn und Fee (meine Hausmaus)

Mittwoch, 26. Januar 2011

Schatten der Vergangenheit

Um auf dem Weg der inneren Kraft weiterzugehen muss ich mich mit den Schatten der Vergangenheit auseinandersetzten.
Ich habe schon sehr viel über diese Schatten nachgedacht, über die ganzen Jahre kamen diese Schatten immer mal wieder hoch, doch meist drückte ich sie wieder hinunter. Jedesmal schmerzt es die alten Erinnerungen zu durchleben, und nun soll ich es schaffen diese Schatten zu erlösen, doch wie?

Vor meheren Jahren, schaffte ich es Menschen, die mir viel bedeuteten zu enttäuschen, so sehr das ich auf mich allein gestellt war. Auch Entschuldigungen konnten diesen Prozess nicht rückgängig machen, ich wurde verbannt. Was noch mehr schmerzt als geliebte Menschen zu enttäuschen ist die Erkenntniss sich selbst enttäuscht zu haben, ich zog mich zurück, blieb die meiste Zeit auf meinem Weg stehen, oder machte minimale Schritte nach vorn und große Schritte wieder zurück. Ich weiß nicht ob ich diese Schatten erlösen kann, dafür müsste ich für mich versuchen alles wieder irgendwie ins reine zu bringen, doch weiß ich noch nicht wie und Mut und Kraft fehlen noch in diesem Kapitel ;)

Kommentare:

  1. Hallo Du!
    Schön zu hören, dass es dich noch gibt. Dachte schon, du seist verschollen ;)
    Liebe Grüße an dich!!!

    AntwortenLöschen
  2. jaaaa...ich lebte im exil :D aber nun bin ich wieder da..hihi

    schön das du grüße dalässt...hihi
    die anderen vom Nebelwald, die mein Blog besuchen, gehen ohne einen Gruß zu hinterlassen...:D

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,
    ich bin zwar nicht mehr ein Teil des Nebelwaldes,lasse dir aber einen herzlichen Gruß da!

    SchakaraWaldSuse

    AntwortenLöschen