Wer suchet wird finden....

wie sagt meine wilde Maus immer...Betrachte die kleinen Dinge, die dir so nie aufgefallen wären, ich lehre dich die großen Gesetze von Ursache und Wirkung und zeige dir deine energetischen Blockaden und Muster, die in deinem Leben immer wiederkehren werden, bis du sie erlöst.

Also bin ich hier.....
lange wanderte ich alleine auf meinem Pfad, bis ich letztes Jahr neue Zeichen der Göttin erhalten habe und meinen Weg nun weitergehe.

Wer mehr über mich erfahren möchte, sollte öfters vorbeischauen.....

Lg
Severn und Fee (meine Hausmaus)

Sonntag, 30. Januar 2011

Tiertalk

Tierkommunikation ist schon lange ein Thema mit dem ich mich näher auseinandersetzen möchte. Einige Erlebnisse hatte ich auch schon bereits. Zum Beispiel haben mein Hund und ich schon eine sehr gute Kommunikation, meist empfange ich nur Gefühle, aber Brutus ist schon länger sehr bemüht sich mir mitzuteilen, doch habe ich es immer noch nicht gelernt meinen Kopf auf Empfangen zu stellen. Er ist permanent am Senden, sobald ich mich mehr konzentriere, kommt es mir vor, als ob ich was empfange, aber das ist dann sooooviel, das mehr als die Hälfte wahrscheinlich wieder meine eigenen Gedanken sind, ist wirklich sehr schwierig für mich.

Aber nun habe ich ein super Forum gefunden, ich hoffe das ich im Tiertalk-Forum den richtigen Einstieg habe. Im April werde ich ja ein Seminar bei Karin Müller machen, aber es hat ja noch niemanden geschadet sich ein wenig drauf vorzubereiten.

Im Tiertalk-Forum gibt es schöne Sensitivitätsübungen, ab morgen werde ich die 1. Lektion anfangen ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen