Wer suchet wird finden....

wie sagt meine wilde Maus immer...Betrachte die kleinen Dinge, die dir so nie aufgefallen wären, ich lehre dich die großen Gesetze von Ursache und Wirkung und zeige dir deine energetischen Blockaden und Muster, die in deinem Leben immer wiederkehren werden, bis du sie erlöst.

Also bin ich hier.....
lange wanderte ich alleine auf meinem Pfad, bis ich letztes Jahr neue Zeichen der Göttin erhalten habe und meinen Weg nun weitergehe.

Wer mehr über mich erfahren möchte, sollte öfters vorbeischauen.....

Lg
Severn und Fee (meine Hausmaus)

Samstag, 29. Januar 2011

Weitere Schatten

Es gibt natürlich mehrere Schatten in meinem Leben, die mich oft aus Angst erstarren lassen, da wär zum einem die Erinnerung an die geliebten Freunde, die ich enttäuscht habe, der Tot von meinem Kater Sammy 2006, und der Selbstmord von meinem Vater 2008.
Das werden die Hauptthemen in meiner Schattenareit sein....ich möchte auch gerne mal zur ruhe kommen.
Ich hatte eigentlich gedacht, das man wenigstens mit den Menschen eine Aussprache machen kann, die noch leben, man muss ja keine Schwestern mehr werden, aber wenigstens das man sich wieder über den Weg laufen kann, vernünftig mit einander reden kann....
Es sind jetzt glaub ich 4 Jahre.....in den Jahren habe ich mich doch auch verändert. Warum bekomm ich keine Chance das zu beweisen?

Um mich besser zu heilen, werde ich demnächst zu Marion Asche fahren. Sie habe ich letztes Jahr kennengelernt und sie ist echt toll. Sie wird die Mediale Heilarbeit an mir anwenden, bin schon sehr gespannt wie das werden wird, wie ich mich danach fühlen werde....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen