Wer suchet wird finden....

wie sagt meine wilde Maus immer...Betrachte die kleinen Dinge, die dir so nie aufgefallen wären, ich lehre dich die großen Gesetze von Ursache und Wirkung und zeige dir deine energetischen Blockaden und Muster, die in deinem Leben immer wiederkehren werden, bis du sie erlöst.

Also bin ich hier.....
lange wanderte ich alleine auf meinem Pfad, bis ich letztes Jahr neue Zeichen der Göttin erhalten habe und meinen Weg nun weitergehe.

Wer mehr über mich erfahren möchte, sollte öfters vorbeischauen.....

Lg
Severn und Fee (meine Hausmaus)

Montag, 31. Januar 2011

Baum des Lebens und Salzwasser Reinigung

Heute fing ich an, Übungen aus dem Buch die 12 wilden Schwäne zu machen und 2 Lektionen aus dem Tiertalk Forum durchzuarbeiten.

Als 1. bastelte ich eine kleine Wunschschachtel, die Zeit bis sie ausgetrocknet war nutze ich um die Übungen und Lektionen durchzunehmen.

Baum des Lebens Erdung

Ich fing mit der Baum-des-Lebens Erdung an. Ich stellte mich dabei hin, atmete mich ruhig und ließ einen Kanal durchmich hindurch, durch alle Erdschichten, durchs Grundwasser, durch Felsen wachsen, bis ich die letzte Schicht hinter mir gelassen hatte und unter mir nur noch das kochende Magma war. Ich verweilte dort eine weile und ließ dann meine Wurzel wachsen, die einen Teil der Magmahöhle umschlungen. Mit der aufsteigenden Hitze wanderte ich wieder in meinem Kanal in meinen Körper zurück, durch meinen Körper hinauf zum Stirnchakra, meine Arme streckten sich alleine zum Himmel. Mein ganzer Körper wuchs, wuchs durch das Haus, durch die Wolken, in das All. Aus meinem Kopf und meinen Armen wuchsen Äste, mit grünen Blättern drann, ich sah an mir herunter sah meinen langen Körper, der auch ganz schön breit war, aber sich nicht in einen Stamm verwandelt hat. Ich verweilte dort wieder einen Augenblick, betrachtete die Erde und das Universum, bedankte mich und ließ meinen Körper wieder schrumpfen, ich schrumpfte mit den Ästen, bis ich wieder in dem Zimmer war, die Äste zogen sich zurück in meinen Kopf und in meine Hände, der Wurzelkanal schrumpfte zusammen bis er wieder in meinen Füßen war, mein ganzer Köper hatte noch eine warme Energier gespeichert, und ich spürte wie aus meinen Händen immer noch Reiki Energie floß, ich kam wieder zu mir, und freute mich das die Erdung schon so gut geklappt hatte.

Salzwasser Reinigung

Ich nahm eine Schüssel und ließ kaltes Wasser in sie reinlaufen, ich dachte dabei an unsere heiligen Quelle im Wald, dachte an das Lebenselexier und freute mich wie zugänglich Wasser für uns ist.
Dann nahm ich das Salz, betrachtete es und vor meinem Inneren Auge sah ich große Salzkristalle die leuchteten.
Ich streute ein wenig Salz davon in das Wasser, und rührte das kalte Wasser mit meinen Händen um. Nachdem sich jeder kleine Salzkrümel im Wasser aufgelöst hatte, ließ ich meine Hände in die Schüssel gleiten, das eisige Wasser umschloß meine Hände. Ich ließ in meinem Brustkorb eine schwarze Kugel wachsen, und ließ alle schlechten und traurigen Gedanken da reinfließen und meine Erkältung, die Kugel wuchs und teilte sich in 2. Dann ließ ich die 2 kleineren Kugel durch meine Arme hinunter zu den Händen in das kalte Wasser gleiten. Ich nahm die Schüssel hoch, ging damit zum Fenster, dachte an den Mond und das Universums und bat, die negativen Energien aus dem Wasser zu neutralisieren, vor meinem inneren Auge sah ich, wie kleine bläßchen aus dem Wasser aufstiegen und an der Luft zerplatzten.
Nachdem ich keine Bilder mehr vor meinem inneren Auge sah, gab ich Reiki durch die Schüßel hindurch ind das Wasser. Ich tröpfelte jeweils ein paar tropfen auf meine Chakren und gab das Wasser zu Mutter Erde.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen