Wer suchet wird finden....

wie sagt meine wilde Maus immer...Betrachte die kleinen Dinge, die dir so nie aufgefallen wären, ich lehre dich die großen Gesetze von Ursache und Wirkung und zeige dir deine energetischen Blockaden und Muster, die in deinem Leben immer wiederkehren werden, bis du sie erlöst.

Also bin ich hier.....
lange wanderte ich alleine auf meinem Pfad, bis ich letztes Jahr neue Zeichen der Göttin erhalten habe und meinen Weg nun weitergehe.

Wer mehr über mich erfahren möchte, sollte öfters vorbeischauen.....

Lg
Severn und Fee (meine Hausmaus)

Dienstag, 1. Februar 2011

Chakrenarbeit

Seid einer gewissen Zeit, kann ich keine Auren mehr spühren :(
Ich erzählte davon meinem Reiki-Meister Günter Wiencke und habe nun die Hausaufgabe meine Chakren auszugleichen.
Durch meine Erkältung in ich zwar angeschlagen, aber die Salzwasser Reinigung zeigt ihre erste Wirkung...ich fühle mich nicht mehr ganz sooo mat. Heute in dem Erkältungsbad, fing ich dann an, meine Chakren mit Reiki auszugleichen....ich habe eine blockade im Stirnchakra....es fing mächtig an zu pochen und zu schmerzen...erst als der schmerz nachließ hörte ich auf Reike hineinzugeben.

Kommentare:

  1. Ah, wie ich sehe, hast du das mit dem Hintergrund inzwischen selbst rausgefunden. Tut mir leid, ich hatte deinen Hilfeschrei gestern nicht mitbekommen ;)
    Grüße!!! :)

    AntwortenLöschen
  2. hihi, ja macht ja nichts....aber es ließ mir ja echt keine ruhe...ich habe soooo lange rumexperimentiert, bis ich es hatte...lach

    AntwortenLöschen