Wer suchet wird finden....

wie sagt meine wilde Maus immer...Betrachte die kleinen Dinge, die dir so nie aufgefallen wären, ich lehre dich die großen Gesetze von Ursache und Wirkung und zeige dir deine energetischen Blockaden und Muster, die in deinem Leben immer wiederkehren werden, bis du sie erlöst.

Also bin ich hier.....
lange wanderte ich alleine auf meinem Pfad, bis ich letztes Jahr neue Zeichen der Göttin erhalten habe und meinen Weg nun weitergehe.

Wer mehr über mich erfahren möchte, sollte öfters vorbeischauen.....

Lg
Severn und Fee (meine Hausmaus)

Mittwoch, 23. Februar 2011

Fundstück

Ich habe heute bei uns am Stall eine große Baumscheibe entwendet :(
Sie sollte eigentlich Brennholz werden, wie die anderen Baumscheiben, aber diese Baumscheibe schien als spreche sie zu mir.....ich weiß bloß noch nicht was es ist. habe mir schon überlegt sie ein wenig zu glätten und daraus einen kleinen Altar zu machen!?
Mal sehen was es wird


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen