Wer suchet wird finden....

wie sagt meine wilde Maus immer...Betrachte die kleinen Dinge, die dir so nie aufgefallen wären, ich lehre dich die großen Gesetze von Ursache und Wirkung und zeige dir deine energetischen Blockaden und Muster, die in deinem Leben immer wiederkehren werden, bis du sie erlöst.

Also bin ich hier.....
lange wanderte ich alleine auf meinem Pfad, bis ich letztes Jahr neue Zeichen der Göttin erhalten habe und meinen Weg nun weitergehe.

Wer mehr über mich erfahren möchte, sollte öfters vorbeischauen.....

Lg
Severn und Fee (meine Hausmaus)

Mittwoch, 23. Februar 2011

Ein Schatten wird zu hellen wärmenden Licht

Und da soll nochmal jemand sagen, man kann seine Schatten nicht besiegen...lach....aber die wenigsten hatten daran gedacht sie einfach umzuwandeln *grins*

Ich habe es geschafft.....einer meiner Schatten hat sich mit mir ausgesöhnt....es ist ein unbeschreibliches Gefühl...wie schwerelos sein....dahingleiten in das warme Licht.

Danke Waldsuse *knuddel*

Kommentare:

  1. Öh..ja...büdde,gern geschehen....weiß zwar jetzt nicht genau,wiewaswarum,aber DANKE auch dir!

    *knuddels*

    AntwortenLöschen
  2. Na du warst einer von den Schatten...hihi und nun haben wir uns wieder gefunden....und mehr als das :D

    AntwortenLöschen