Wer suchet wird finden....

wie sagt meine wilde Maus immer...Betrachte die kleinen Dinge, die dir so nie aufgefallen wären, ich lehre dich die großen Gesetze von Ursache und Wirkung und zeige dir deine energetischen Blockaden und Muster, die in deinem Leben immer wiederkehren werden, bis du sie erlöst.

Also bin ich hier.....
lange wanderte ich alleine auf meinem Pfad, bis ich letztes Jahr neue Zeichen der Göttin erhalten habe und meinen Weg nun weitergehe.

Wer mehr über mich erfahren möchte, sollte öfters vorbeischauen.....

Lg
Severn und Fee (meine Hausmaus)

Dienstag, 8. Februar 2011

Zwischenstand Chakren ausgleichen

Gestern hab eich wieder meine Chakren ausgeglichen, und gestern ist was voll lustiges dabei passiert ;D
3 unserer Hunde saßen dabei neben mir auf dem Sofa, nachdem ich meine Chakren ausgeglichen hatte, nahm ich einen kleinen Amethyst und legte ihn mir aufs Stirnchakra, keine minute
lag er da. ich merkte wie mein Brutus hinter mir auf die Lehne kletterte und auf einmal ganz heftig an meiner Stirn anfing zu lecken, der Stein rollte natürlich runter und Gerace hätte ihn fast gefressen :D
Nachdem ich dann denn Stein in meine Hand wieder hatte, haben mir die Hunde mich mit ihren leckattaken überfallen.....ich weiß echt nicht was die hatten, aber ich fand es sehr lustig ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen