Wer suchet wird finden....

wie sagt meine wilde Maus immer...Betrachte die kleinen Dinge, die dir so nie aufgefallen wären, ich lehre dich die großen Gesetze von Ursache und Wirkung und zeige dir deine energetischen Blockaden und Muster, die in deinem Leben immer wiederkehren werden, bis du sie erlöst.

Also bin ich hier.....
lange wanderte ich alleine auf meinem Pfad, bis ich letztes Jahr neue Zeichen der Göttin erhalten habe und meinen Weg nun weitergehe.

Wer mehr über mich erfahren möchte, sollte öfters vorbeischauen.....

Lg
Severn und Fee (meine Hausmaus)

Freitag, 18. Februar 2011

Darf ich Vorstellen....

......mein 2. Krafttier, meine Bärin :D






Hier noch ein kleines Zitat von Dayalemoon, über den Bären

Ziehe dich nun eine Zeitlang von der Außenwelt zurück und tauche ein in deine innere Bärenhöhle.
Suche die heilsame Kraft der Stille, wo die Macht des Wissens zu finden ist, und Antworten, die du brauchst, verborgen
ist. Nutze die Macht der Meditation. Bitte mich um Hilfe und Führung, damit du die Mitte deines Seins finden kannst –
den Ort vollkommener Ausgewogenheit und Harmonie. Stelle sicher, dass du eine gewisse Zeit für die Innenschau zum
Bestandteil deiner Alltagsroutine machst.

Kommentare:

  1. Ich freu mich für dich!Wenn die helfenden Geister sich erst mal entschlossen haben,kommen sie Schlag auf Schlag.Bei mir sind es im Moment gerade vier.Und die Göttin Freya.

    Grüßles
    WaldSuse

    AntwortenLöschen