Wer suchet wird finden....

wie sagt meine wilde Maus immer...Betrachte die kleinen Dinge, die dir so nie aufgefallen wären, ich lehre dich die großen Gesetze von Ursache und Wirkung und zeige dir deine energetischen Blockaden und Muster, die in deinem Leben immer wiederkehren werden, bis du sie erlöst.

Also bin ich hier.....
lange wanderte ich alleine auf meinem Pfad, bis ich letztes Jahr neue Zeichen der Göttin erhalten habe und meinen Weg nun weitergehe.

Wer mehr über mich erfahren möchte, sollte öfters vorbeischauen.....

Lg
Severn und Fee (meine Hausmaus)

Montag, 7. Februar 2011

3. Lektion Reinigung

Zitat von Sonja aus dem Tiertalk zur 3. Lektion:
Vor uns liegt eine Zeit des Neuanfangs und so wie es Mutter Erde tut, können auch wir tätig werden. Wir können mit einer Reinigung beginnen, mit einer Lösung vom Alten, sowohl spirituell als auch praktisch.
Was kann das sein?
Ein Frühjahrsputz bietet sich hier insbesondere an. Das Zuhause von oben bis unten reinigen, auch mit Räucherungen die "Nebel" vergangener Tage hinausbefördern, z.B. mit Lavendel räuchern und weiße Kerzen zu Lichtmess entzünden.

Sich selbst kann man mittels Salzbad etwas gutes tun. Salz reinigt unsere Haut und dringt tief in uns ein. Wer möchte sollte sich danach mit Apfelessig abduschen.

Auch gedanklich können und sollten wir alte Muster von uns streifen, wie ein altes Kleidungsstück, das uns nicht mehr passt.
Und zu guter letzt sollten wir uns nach alledem Zeit nehmen, um Pläne für einen Neubeginn zu schmieden.


Also habe ich heute angefangen. Schon im Stall heute morgen habe ich großputz gemacht. Der Stall und Newton seine Box strahlen nun im neuen glanz.

ZU Hause ging es dann gleich weiter. Eigentlich wollte ich heute fertig werden, aber ich kann nicht mehr. Meine Hände sind total ausgetrocknet und fühlen sich an wie reibepapier. Dafür habe ich in der ganzen Wohnung aufgeräumt, sotiert, komplett staubgewischt, abgewaschen und Fenster geputzt.
Ich hätte wirklich nicht gedacht, dass das so viel Zeit in Anspruch nimmt....


Morgen werde ich saugen und wischen und anfangen mich zu reinigen. :)

2. Teil 08.02.2011

Nachdem ich aus den STall gekommen war und gefrühstückt hatte, machte ich mich gleich wieder an die arbeit.
Ich saugte und wischte die ganze Wohnung. dann fing ich an, meinen Steinkreis ein wenig umzugestalten.
Ich räucherte die ganze Wohnung  mit Weihrauch aus und zündete danach in fast jeden Zimmer mein lieblingsräucherstäbchen an.

heute abend werde ich dann noch ein Salzbad nehmen, und dann bin ich rundum gereinigt :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen