Wer suchet wird finden....

wie sagt meine wilde Maus immer...Betrachte die kleinen Dinge, die dir so nie aufgefallen wären, ich lehre dich die großen Gesetze von Ursache und Wirkung und zeige dir deine energetischen Blockaden und Muster, die in deinem Leben immer wiederkehren werden, bis du sie erlöst.

Also bin ich hier.....
lange wanderte ich alleine auf meinem Pfad, bis ich letztes Jahr neue Zeichen der Göttin erhalten habe und meinen Weg nun weitergehe.

Wer mehr über mich erfahren möchte, sollte öfters vorbeischauen.....

Lg
Severn und Fee (meine Hausmaus)

Sonntag, 27. Februar 2011

Der Frühling zieht ein





Bei unseren spaziergang am Freitag den 25.2.2011 habe ich das 1. Frühlingszeichen gesehen....kleine Baumkätzchen :D

Andsonsten hatten wir alle total spass, besonders die Hunde




























Kommentare:

  1. Weidenkätzle gibts bei mir auch*froi*.Wer ist denn der Dalmatiner?Ein neuer Tiergefährte bei euch?

    AntwortenLöschen
  2. Hatte ich dir doch am telefon erzählt, von Dennis der Hund, der lieber Ben heißen möchte...hihi..ich rufe ihn immer Bene, er ist ein ganz lieber :D

    AntwortenLöschen