Wer suchet wird finden....

wie sagt meine wilde Maus immer...Betrachte die kleinen Dinge, die dir so nie aufgefallen wären, ich lehre dich die großen Gesetze von Ursache und Wirkung und zeige dir deine energetischen Blockaden und Muster, die in deinem Leben immer wiederkehren werden, bis du sie erlöst.

Also bin ich hier.....
lange wanderte ich alleine auf meinem Pfad, bis ich letztes Jahr neue Zeichen der Göttin erhalten habe und meinen Weg nun weitergehe.

Wer mehr über mich erfahren möchte, sollte öfters vorbeischauen.....

Lg
Severn und Fee (meine Hausmaus)

Donnerstag, 17. Februar 2011

Innere Heilreise

Gestern war ich nun bei Marion , ich hatte ja schon erwähnt, das sie ein ganz besonderer Mensch ist. Ich war bei ihr, weil ich ja dieses Jahr als Aufgabe habe mich innerlich zu Heilen, damit ich in die nächste Ebene komme. Marion und ich erzählten lange...oder besser gesagt ich erzählte lange...darüber, was glaube ich geheilt werden muss in mir. Natürlich unterhielten wir uns auch lange über meine Krafttiere :D

Irgendwann fingen wir dann an. Ich legte mich hin, und Marion fing mit der Craniosacrale Therapie an...ich fühlte mich sehr wohl und behaglich....und auf einmal sah ich mich hoch am Himmel schweben, ich bekamm richtig angst und dachte nur..sch... ich muss mich Erden....ich kippte in die Sekrechte, meine Beine schossen zum Boden und wurzelten sich in die Erde, meine Arme wurden gleich zu Ästen und mein Körper schrumpfte zurück zu Erde, aber es war nicht die Erde, sondern mein Kraftort, mein Seelenhain, ich kam genau in die Mitte von meinen beiden Krafttieren meiner Bärin ( die ich nun das 1. mal sah :D ) und meinem Seeadler, ich war total glücklich darüber in Sicherheit zu sein und bat beide in der nächsten Stunde bei mir zu bleiben und auf mich aufzupassen.
Es passierte einiges...einige Sachen möchte ich aber nicht soooo Öffentlich preisgeben, aber eins kan ich erzählen.....es war gigantisch. Mein Seeadler zeigte mir meinen ganzen Hain....ich war in der Tiefe und in der Höhe auf mißligen Lagen befreite mich immer mein Seeadler. Ich bin meinem Seeadler nun so nah wie nie zuvor.
Auch meine Bären zeigte sich in voller Kraft....sie stellte sich einmal auf und zeigte mir wie sie mich beschützen könnte....ich muss zugeben, für einen Moment hatte ich ganz schön angst....weil sie ansonsten ein sehr sonniges Gemüt hat und sehr liebevoll ist :D
Ganz zum schluß....als ich aus der Tiefe wieder ein wenig aufgetaucht bin, erschrak ich ziemlich, als ich den Blick auf mein Gesicht sah und die eine hälfte davon zum Bärengesicht wurde.

Das war die schönste und anstregste Reise die ich je erlebt hatte, und das was da oben steht, ist ja nur ein Bruchteil.
Viele Erlebnisse, sind wieder hochgekommen und müssen verarbeitet werden....aber ich fühle mich total stark, als ob mich nichts umreißen kann :D

Meinen nächsten Termin habe ich im März.....freue mich schon riesig darauf :D

Kommentare:

  1. schön..das du wieder auf dem Weg zu dir bist...

    AntwortenLöschen
  2. ja das stimmt ;D Danke *knuddel*

    AntwortenLöschen
  3. *reknuddel* ...tja ...jetzt wäre ich wohl mal dran mit neuaufbrechen... Irgendwie "zieht" etwas regelrecht an mir seit ichh dich wiedergefunden habe...

    AntwortenLöschen
  4. Nein , nix schlimmes , im Gegenteil. Es ist nur so das in der letzten Zeit die Spiritualität bei mir in den Hintergrund getreten ist.. und ich seit ich dir wiederbegegnet bin deutlich fühle das ich das das wieder ändern soll.

    AntwortenLöschen
  5. Achso ;) das ist aber sehr schön, das ich dann dafür der Auslöser in :D Danke *knuddel*

    Obwohl ich finde das dene Bilder voller
    Spiritualität sind...

    AntwortenLöschen
  6. Ja...Malen / Kreativ sein ist spirituell..
    Hast du meine Mail- Adresse noch? Dann schick mir mal bitte deine ..ich denke das
    ganze ist zu komplex um es hier zu " besprechen"...

    AntwortenLöschen
  7. nein leider habe ich die auch nicht mehr :(

    Dann müssen wir unsere Waldsuse um Hilfe Bitten, sie hat ja von uns beiden die e-mail addy *grins*

    AntwortenLöschen
  8. Ja bitte sie mal dir meine Adresse zu schicken oder umgekehrt.

    AntwortenLöschen