Wer suchet wird finden....

wie sagt meine wilde Maus immer...Betrachte die kleinen Dinge, die dir so nie aufgefallen wären, ich lehre dich die großen Gesetze von Ursache und Wirkung und zeige dir deine energetischen Blockaden und Muster, die in deinem Leben immer wiederkehren werden, bis du sie erlöst.

Also bin ich hier.....
lange wanderte ich alleine auf meinem Pfad, bis ich letztes Jahr neue Zeichen der Göttin erhalten habe und meinen Weg nun weitergehe.

Wer mehr über mich erfahren möchte, sollte öfters vorbeischauen.....

Lg
Severn und Fee (meine Hausmaus)

Samstag, 26. Februar 2011

Kraftort?

Gestern als wir mit den Hunden spazieren gehen wollten, wollte ich unbedingt mal wieder dieses einen Ort besuchen....im Sommer sieht er natürlich anderes aus, die toten Bäume werden richtig sichtbar, das Wasser scheint schwarz zu sein ( obwohl 20 Meter weiter der Fluß eine Abzweigung zu den "Tümpel" hat) Immer kommt der eine Gedanke in mir hoch, irgendwann ist es ein Moor ich weiß auch nicht warum. Vielleicht liegt es wirklich an den Anblick...die toten Bäume in den schwarzen Wasser....vielleicht sehe ich dort irgendwann mal Irrlichter *freu*
Ich weiß auch nicht, ob eine positive oder negative Energie aus diesen Ort strömt, aber ich werde "magisch" von ihn angezogen.

Ich habe nun gestern mal Bilder gemacht....es ist leider noch alles gefrohren, wie gesagt im Sommer sieht es besser aus.























Das letzte Bild zeigt ein wenig die Gablung an zu dem "Moor"

Kommentare:

  1. ein schöner, kraftvoller Ort... selbst auf den Fotos ist seine Ausstrahlung zu spüren.

    AntwortenLöschen
  2. Finde ich sehr interessant, das du diesen Ort als Kraftort siehst....ich bin mir darüber nicht in klaren, aber wahrscheinlich ist es wirklich so....er wirkt sehr mysteriös und ich bin auch gerne dort. Das nächste mal werde ich dort ein kleines Opferpüppchen dalassen, was ich heute aus ton geastelt habe :D

    AntwortenLöschen
  3. Es sieht "wild" aus,ungezähmt....ich denke,dein Gespür ist fein genug,um zu erkennen,was dieser Ort für dich sein könnte.

    AntwortenLöschen