Wer suchet wird finden....

wie sagt meine wilde Maus immer...Betrachte die kleinen Dinge, die dir so nie aufgefallen wären, ich lehre dich die großen Gesetze von Ursache und Wirkung und zeige dir deine energetischen Blockaden und Muster, die in deinem Leben immer wiederkehren werden, bis du sie erlöst.

Also bin ich hier.....
lange wanderte ich alleine auf meinem Pfad, bis ich letztes Jahr neue Zeichen der Göttin erhalten habe und meinen Weg nun weitergehe.

Wer mehr über mich erfahren möchte, sollte öfters vorbeischauen.....

Lg
Severn und Fee (meine Hausmaus)

Sonntag, 27. Februar 2011

Erdgöttin

Seid langen hatte ich das Bedürfniss mir eine Erdgöttin aus Ton zu basteln. Gestern war es also nun endlich so weit....Ich bin total stolz auf meine Erdgöttin...sie ist wunderschön und strahlt ganz viel sanftheit aus...zumindest für mich. Nun will ich euch nicht länger auf die Folter spannen....

Hier ist sie





Ist sie nicht toll geworden??? Bin ganz stolz...*lach*

Kommentare:

  1. Sie ist eine typische Figur von DIR!DIR muß sie gefallen.Ich hätte sie vielleicht noch ein bißl runder gemacht....muß aber zugeben,daß ich auch schon länger eine Erdgöttin machen will,da auch was im Kopf hab,aber ich befürchte,daß ich das nicht so hin bekomme.Drum bin ich feige und laß es.....

    AntwortenLöschen
  2. Mach es Suse....ich weiß noch wie gut du mit Ton umgehen konntest, zumindest viel besser als ich, und die Göttin wird sie dir schon gelingen lassen...mit sicherheit :)

    AntwortenLöschen