Wer suchet wird finden....

wie sagt meine wilde Maus immer...Betrachte die kleinen Dinge, die dir so nie aufgefallen wären, ich lehre dich die großen Gesetze von Ursache und Wirkung und zeige dir deine energetischen Blockaden und Muster, die in deinem Leben immer wiederkehren werden, bis du sie erlöst.

Also bin ich hier.....
lange wanderte ich alleine auf meinem Pfad, bis ich letztes Jahr neue Zeichen der Göttin erhalten habe und meinen Weg nun weitergehe.

Wer mehr über mich erfahren möchte, sollte öfters vorbeischauen.....

Lg
Severn und Fee (meine Hausmaus)

Montag, 14. Februar 2011

Krafttier suche

Seid Jahren habe ich mein Krafttier gefunden...und seid 5 Jahren hatte ich keinen Kontakt mehr zu meinem Krafttier...
Ich fühlte mich dadurch immer sehr leer und nicht mehr ganz, genau in der schlimmsten Phase meines Lebens ließ mich mein Krasfttier in stich, seid ein paar Wochen versuche ich nun immer zu verstehen warum er nicht mehr gekommen ist....viele Gespräche haben mich zum grübel gebracht. Manche sagten, es war nur ein Helfertier...aber ich weiß und spühre es das es MEIN Krafttier war und immer noch IST dann hat mir eine gesagt, das Krafttiere in schlimmen Lebenssituationen "einschlafen" Sie hat mir auch angeboten zu versuchen mein Krafttier zurückzuholen :D

Am Samstag dann war Marion da....sie ist für mich die reinste Person auf Erden....ich erzählte ihr das alles...Sie meinte dazu, das jeder Mensch wohl 3 Krafttiere hat, die einem das ganze Leben begleiten, und als ich ihr mein gemaltes Bild von meinem Krafttier zeigte, fühlte sie auch das er noch da ist, ich wohl aber nun langsam auch Kontakt zu meinen anderen Krafttieren aufnehmen soll.

Irgendwann im laufe der Gespräche sagte sie dann.....Sie spührt ganz dolle die Presänz des Bären in mir :) er soll genau hinter mir stehen...
Ich versuchte natürlich gleich mal etwas über den Bären in Erfahrung zu bringen und laß über ihn bei Dayalemoon.....ich konnte den Text noch nicht mal bis zur hälfte vorlesen, als ich total aufgewühlt angefangen habe zu weinen.....Aber Marion meint das es ein gutes zeichen ist.
Später kam mir in den Sinn...ich muss mir ein Amulett für den Bären machen....beim recherchieren....fand ich dann den passenden Ast für meinen Bären...die Hainbuche, die auch bei uns im Garten steht....der Ast dafür trocknet schon bei mir im steinkreis :D

Von Marion der Bekannte war am Samstag auch da, er ist ausgebildeter Schamane...und er geht nun erstmal alleine auf reisen in mein Unterbewußtsein und dann werden wir gemeinsam auf Krafttierreise gehen...*freu*

Hier ist mein 1. Krafttier.....im übrigen habe ich ihn vor ein paar tagen wahrscheinlich gesehen, als ich die "Baum des Lebens Erdung" gemacht habe, da kreiste er ganz weit über mir und beobachtete mich :D

1 Kommentar:

  1. Ich könnte mir durchaus vorstellen,daß dein Krafttier schon da war,daß DU es aber nicht warst.....er hat bestimmt versucht,zu dir durch zu dringen,so wie andere Wesen auch,du weißt schon...aber nun wirst du langsam wieder du selber,kommst zu dir zurück,da kannst du ihn wieder wahrnehmen.Er wird sich bestimmt sehr,sehr freuen!
    Ich fühle mal sowas in der Art....

    WaldSuse

    AntwortenLöschen