Wer suchet wird finden....

wie sagt meine wilde Maus immer...Betrachte die kleinen Dinge, die dir so nie aufgefallen wären, ich lehre dich die großen Gesetze von Ursache und Wirkung und zeige dir deine energetischen Blockaden und Muster, die in deinem Leben immer wiederkehren werden, bis du sie erlöst.

Also bin ich hier.....
lange wanderte ich alleine auf meinem Pfad, bis ich letztes Jahr neue Zeichen der Göttin erhalten habe und meinen Weg nun weitergehe.

Wer mehr über mich erfahren möchte, sollte öfters vorbeischauen.....

Lg
Severn und Fee (meine Hausmaus)

Mittwoch, 23. Februar 2011

4. Lektion Meditationsmalerei

Übung war mich auf die Reise zu meinem Krafttier zu begeben und ihn eine Frage zu stellen, die ich beantwortet haben möchte. dies habe ich getan, ich habe mich auf zu meinen Seeadler gemacht und ihn gefragt, warum er die ganzen Jahre nicht da war bei mir.

Dies ist seine Antwort darauf:
ein wenig schlecht zu erkennen.....es ist meine Seele oder meine Aura die Handschellen trägt....
Ich fand das sehr interessant wie er mir das gezeigt hat.

Kommentare:

  1. Das berührt mich sehr.....ich hoffe sehr,daß du es schaffst,die Handschellen abzulegen!

    Grüßles WaldSuse

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Suse. Ich glaube eher, das ich es schon geschafft habe sie abzulegen, immerhin ist mein Seeadler wieder da und die Frage bezog sich ja warum er nicht da war. Wie du gesagt hattest, werde ich mir selbst in den Weg gestanden haben, konnte mich nicht mehr genug öffnen...das gehört zum glück der vergangenheit an :D

    *knuddels*

    AntwortenLöschen