Wer suchet wird finden....

wie sagt meine wilde Maus immer...Betrachte die kleinen Dinge, die dir so nie aufgefallen wären, ich lehre dich die großen Gesetze von Ursache und Wirkung und zeige dir deine energetischen Blockaden und Muster, die in deinem Leben immer wiederkehren werden, bis du sie erlöst.

Also bin ich hier.....
lange wanderte ich alleine auf meinem Pfad, bis ich letztes Jahr neue Zeichen der Göttin erhalten habe und meinen Weg nun weitergehe.

Wer mehr über mich erfahren möchte, sollte öfters vorbeischauen.....

Lg
Severn und Fee (meine Hausmaus)

Dienstag, 8. Februar 2011

Sammy

Heute ist der 5. Todestag von meinem geliebten Sammy :(
Trotz der Reinigung bin ich heute ein wenig down....ich hänge den alten Zeiten nach und vermisse meinen geliebten Sammy.

Heute besuchte ich sein Grab, und habe ihn in Herzchenform seine lieblingsleckerlies draufgelegt.....
in meiner Stube, habe ich ein Foto von ihm in meinen Steinkreis gestellt und eine Kerze für ihn angemacht.





Sammy, du bist und bleibst UNVERGESSEN. Ich hoffe das wir uns wiedersehen.

Ich liebe dich


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen