Wer suchet wird finden....

wie sagt meine wilde Maus immer...Betrachte die kleinen Dinge, die dir so nie aufgefallen wären, ich lehre dich die großen Gesetze von Ursache und Wirkung und zeige dir deine energetischen Blockaden und Muster, die in deinem Leben immer wiederkehren werden, bis du sie erlöst.

Also bin ich hier.....
lange wanderte ich alleine auf meinem Pfad, bis ich letztes Jahr neue Zeichen der Göttin erhalten habe und meinen Weg nun weitergehe.

Wer mehr über mich erfahren möchte, sollte öfters vorbeischauen.....

Lg
Severn und Fee (meine Hausmaus)

Montag, 14. Februar 2011

Runen Baum

ich habe nun meine neuen Runen am Sonntag geweiht und sie über Nacht mit in meinem Steinkreis gelassen...Sie sehen wirklich toll aus :D Sie strahlen total...hihi

meine alten Runen habe ich nun an meinen Benjamin gehängt.....so können sie sich selber in 2 Monaten aussuchen, ob sie an den benjamin hängen bleiben wollen oder zurück zu Mutter Erde....da sie an einer ganz dünnen Nylonschnurr befästigt sind, und der Knoten auch nicht fest gezogen wurde...:D


Aber ich finde es sieht total toll aus die Runen am Baum zu sehen....echt schön

Kommentare:

  1. wirklich schön dein Runenbaum...

    Wennn du übrigens auch auf Faacebook sein solltest : ich nenne mich da Zachia Weidenbaum

    AntwortenLöschen
  2. ne bei Facebook bin ich nicht.

    Aber schön das dir mein kleiner Runenbaum gefällt ;)

    AntwortenLöschen