Wer suchet wird finden....

wie sagt meine wilde Maus immer...Betrachte die kleinen Dinge, die dir so nie aufgefallen wären, ich lehre dich die großen Gesetze von Ursache und Wirkung und zeige dir deine energetischen Blockaden und Muster, die in deinem Leben immer wiederkehren werden, bis du sie erlöst.

Also bin ich hier.....
lange wanderte ich alleine auf meinem Pfad, bis ich letztes Jahr neue Zeichen der Göttin erhalten habe und meinen Weg nun weitergehe.

Wer mehr über mich erfahren möchte, sollte öfters vorbeischauen.....

Lg
Severn und Fee (meine Hausmaus)

Donnerstag, 3. Februar 2011

1. Lektion Wunschritual und 2. Lektion Prioritäten setzten

Nachdem ich mich geerdet und gereinigt hatte, ließ ich mich auf meinem Sofa nieder. auf dem Tisch stand das Wunschkästchen, das vor sich hintrocknete, kleine Zettel, meinen Edelsteinkugelschreiber, Siegelwachs und mein Göttinin Sigel.Ich zündete ein räucherstächen an und atmete mich wieder ruhig und überlegte mir sehr genau, was ich mir dieses Jahr Wünsche.
ich schrieb immer einen Wunsch auf, stellte ihn mir genau vor, wie er bereits erfüllt ist, und schickte in ins Universum.
Ich schrieb jeden einzelnen Wunsch auf dem Zettel und jeden einzelnen Wunsch schickte ich ins Universum.Ich bedankte mich fürs zuhören.
Ich laß nochmal alle Wünsche durch, zog den Zettel durch den rauch des räucherstäbchens, faltete ihn und versigelte ihn.
Das Kästchen war inszischen nun auch fast trocken, ich legte meinen Zettel behutsam in das Kästchen und schließ es.



2.Lektion Priroritäten setzen


Zu der Lektion gibt es nicht viel zu erzählen, ich nahm mir ein schönes Blatt und schrieb darauf meine Ziele und Aufgaben wie ich das Ziel zu erreichen habe. Den Zettel habe ich an die Wand neben meinem Bett gehängt, damit ich jeden Morgen und jeden Abend ihn lesen kann.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen