Wer suchet wird finden....

wie sagt meine wilde Maus immer...Betrachte die kleinen Dinge, die dir so nie aufgefallen wären, ich lehre dich die großen Gesetze von Ursache und Wirkung und zeige dir deine energetischen Blockaden und Muster, die in deinem Leben immer wiederkehren werden, bis du sie erlöst.

Also bin ich hier.....
lange wanderte ich alleine auf meinem Pfad, bis ich letztes Jahr neue Zeichen der Göttin erhalten habe und meinen Weg nun weitergehe.

Wer mehr über mich erfahren möchte, sollte öfters vorbeischauen.....

Lg
Severn und Fee (meine Hausmaus)

Sonntag, 30. Januar 2011

Die 12 wilden Schwäne

....von Starhawk
dieses Buch, fing ich vor Jahren schonmal an, hörte dann aber auf weiter damit zu arbeiten.
Seid anfang diesen Jahres strahlt mich dieses Buch immer wieder an, als ob es leise mir zu flüstern würde.
Ich hatte schon ganz vergessen worum es in diesem Buch geht. Als ich es vorhin aus dem Bücherregal rausnahm fing ich auf der Stelle an darin zu lesen, und der Wunsch dieses Buch durchzuarbeiten wurde immer stärker....der Weg zum Ich...
wie passend zu meiner Heilarbeit ;)
Ich werde nun anfangen mich mit dem Buch auseinander zu setzten und werde meine Erlebnisse niederschreiben.

Kommentare:

  1. He, das Buch wartet auch noch unbearbeitet und ungelesen auf mich. Vielleicht kann ich mich auch mal wieder aufraffen, was in die Richtung zu tun. Dann könnten wir uns ja austauschen ;)

    AntwortenLöschen
  2. Hey meine Liebe, schön wieder was von dir zu hören, ich war auch schon au deinem Blog...hihi....hoe dein Wohnungschaos hat bald ein ende.
    Würde mich wirklich freuen, wenn ich mich mit dir austauschen könnte ;)

    AntwortenLöschen