Wer suchet wird finden....

wie sagt meine wilde Maus immer...Betrachte die kleinen Dinge, die dir so nie aufgefallen wären, ich lehre dich die großen Gesetze von Ursache und Wirkung und zeige dir deine energetischen Blockaden und Muster, die in deinem Leben immer wiederkehren werden, bis du sie erlöst.

Also bin ich hier.....
lange wanderte ich alleine auf meinem Pfad, bis ich letztes Jahr neue Zeichen der Göttin erhalten habe und meinen Weg nun weitergehe.

Wer mehr über mich erfahren möchte, sollte öfters vorbeischauen.....

Lg
Severn und Fee (meine Hausmaus)

Samstag, 29. Januar 2011

Meine tierischen Begleiter und ich ;)

Als erstes möchte ich euch mal meine Tiere vorstellen, jedes einzelne übernimmt eine wichtige Rolle in meinem Leben ein und gibt mir Kraft.

Als 1. mein Brutus, er ist mein Seelenverwanter


Dann mein Katzengeschwisterpaar Odin und Pia, sie kamen mit 4 Wochen als Findlinge zu mir, weil ihre Mutter vergiftet wurde

Hier waren sie gerade 5 Wochen alt



Und jetzt Ausgewachsen und schon 5 Jahre alt ;)
Pia





Und mein Odin





Und zuletzt, mein knapp 2 Jähriger Haflinger Newton, er sollte im Alter von 6 Monaten geschlachtet werden, aber ich habe ihn rechtzeitig frei gekauft

Und nun zu mir ;)

Ich bin Severn, bin 27 Jahre alt und lebe im Harz.
Zur Zeit mache ich ein Fernstudium zum Tierheilpraktiker, dieses soll aber nur mein Standbein sein, da ich mich auf Reiki, Tierkommunikation und Trigger-point Massagen spezialisieren möchte ;)
Den 1. Grad in Reiki habe ich seid Sommer 2010.
Die anderen Seminare kommen leider erst dieses Jahr.

Mit meiner Spiritualität beschäftige ich mich jetzt seid 7 Jahren, es ist ein Teil von mir, eine Lebenseinstellung und nichts bedrohliches. Und genau von dieser Spiritualität werde ich in diesem Blog auch zeigen ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen