Wer suchet wird finden....

wie sagt meine wilde Maus immer...Betrachte die kleinen Dinge, die dir so nie aufgefallen wären, ich lehre dich die großen Gesetze von Ursache und Wirkung und zeige dir deine energetischen Blockaden und Muster, die in deinem Leben immer wiederkehren werden, bis du sie erlöst.

Also bin ich hier.....
lange wanderte ich alleine auf meinem Pfad, bis ich letztes Jahr neue Zeichen der Göttin erhalten habe und meinen Weg nun weitergehe.

Wer mehr über mich erfahren möchte, sollte öfters vorbeischauen.....

Lg
Severn und Fee (meine Hausmaus)

Montag, 21. März 2011

Altar Krafttiersteine

Gestern abend vor dem einschlafen kam mir die Idee Altarsteine zu bemalen, aber nicht mir irgendwas, sondern mit meinen Krafttieren, und weil ich glaube das nun auch ein Einhorn mit dabei ist, habe ich auch ein Einhornstein gemacht :)









Kommentare:

  1. Die sehen wundervoll aus!
    Jetzt hast du meinen Neid *g*

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. Oh dankeschön :D freut mich sehr, das sie euch gefallen *grins*

    AntwortenLöschen
  3. Du sprudelst ja grad über vor lauter Kreativität!Die Steine sind sehr,sehr schön geworden und eine tolle Idee!!

    AntwortenLöschen
  4. Dankeschön :D Ja ich weiß auch nicht was im moment los ist...hihi

    AntwortenLöschen
  5. Wooow, wunderschön hast du deine Steine bemalt!
    Besonders der Bär gefällt mir, mit der Spirale auf dem Körper und der Tatze darüber *schöön* eine tolle Idee :)
    Hast du Acrylfarbe benutzt?

    Ganz liebe Grüße,
    sherbyl

    AntwortenLöschen
  6. huhu,ja habe ich mit acryl bemalt ;)

    AntwortenLöschen