Wer suchet wird finden....

wie sagt meine wilde Maus immer...Betrachte die kleinen Dinge, die dir so nie aufgefallen wären, ich lehre dich die großen Gesetze von Ursache und Wirkung und zeige dir deine energetischen Blockaden und Muster, die in deinem Leben immer wiederkehren werden, bis du sie erlöst.

Also bin ich hier.....
lange wanderte ich alleine auf meinem Pfad, bis ich letztes Jahr neue Zeichen der Göttin erhalten habe und meinen Weg nun weitergehe.

Wer mehr über mich erfahren möchte, sollte öfters vorbeischauen.....

Lg
Severn und Fee (meine Hausmaus)

Donnerstag, 17. März 2011

Einhorn

Seid dem ich ein kleines Kind war/bin *lach* zieht es mich zur "magischen" Seite hin, Fabelwesen, insbesondere Einhörner, Feen und Gnome haben es mir besonders angetan. Letztes Jahr in September malte ich mir dann ein Einhorn, es steht im Wohnzimmer und nur der Anblick darauf genügt, das ich total ruhig werde und inneren Frieden spühre, gestern dann bei der Behandlung, als ich auch ein Einhorn sah, fühlte ich mich auf einmal nochmehr damit verbunden, meinen inneren Frieden möchte ich mit euch teilen, das ist mein Einhorn *stolz bin*

Kommentare:

  1. Wow... das ist wahnsinnig schön!
    Hast du mit Acrylfarben gemalt?

    AntwortenLöschen
  2. Schön das es dir gefällt :D Ja ich male mit Acryl, das ist für mich am einfachsten :D

    AntwortenLöschen
  3. Ein wunderschönes Bild.
    Erinnert mich an "Das letzte Einhorn" - was habe ich den Film geliebt. :)

    AntwortenLöschen
  4. hihi, war auch meine Vorlage dafür :D

    AntwortenLöschen
  5. Hast du schön hinbekommen!Ich hab den Film auch sehr gemocht....

    AntwortenLöschen