Wer suchet wird finden....

wie sagt meine wilde Maus immer...Betrachte die kleinen Dinge, die dir so nie aufgefallen wären, ich lehre dich die großen Gesetze von Ursache und Wirkung und zeige dir deine energetischen Blockaden und Muster, die in deinem Leben immer wiederkehren werden, bis du sie erlöst.

Also bin ich hier.....
lange wanderte ich alleine auf meinem Pfad, bis ich letztes Jahr neue Zeichen der Göttin erhalten habe und meinen Weg nun weitergehe.

Wer mehr über mich erfahren möchte, sollte öfters vorbeischauen.....

Lg
Severn und Fee (meine Hausmaus)

Sonntag, 20. März 2011

Wichtelgeschenke ;)

In den Forum " Feuer am Waldesrand" machen wir gerade Ostara-Wichteln, ich wollte aber unbedingt auch meiner Wölfin was schenken, also verabredeten sich die Wölfin und ich, das wir uns gegenseitig eine Kleinigkeit schenken ;)

Mein Päckchen kam gestern an :D

Und es waren total schöne Sachen drinn........aber seht selbst.

Auf den Bild zu sehen ist eine Eule, eine leckere Duftkerze, Inka-Gurken Samen, ein Altarstein mit dem Sator-Quadrat Tonka-Bohnen und ein Amulett mit einer Bärentatze drauf....freu......jubel :D
Das Päckchen war total süss eingepackt,( habe natürlich vergessen Fotos zu machen :().....in einen Tinkerbell Geschenkpapier, die Bohnen und das Amulett waren im bunten papier eingepackt und zusammen gebunden, sah total schön aus.
Die Eule werde ich wohl auf meinen Runenbaum unterbringen, die Bärentatze wandert auf einen kleinen Beutel für meine Bärin, der Stein kommt mit auf meinen Altar,die Tonka-Bohnen werde ich wohl auf den nächsten Lottoschein legen :D und die Inkabohnen Samen werde ich irgendwann aussäen, die Kerze werde ich morgen zu Ostara anzünden, wenn ich meinen Altar ein wenig geschmückt habe :D

Meine Liebe Wölfin ( Cailleach) ich danke dir von Herzen für die wunderbaren Sachen, ich freue mich riesig darüber, das ist alles soooo schön. Ich hoffe du wirst dich auch über deine Sachen freuen.
*knuddel*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen