Wer suchet wird finden....

wie sagt meine wilde Maus immer...Betrachte die kleinen Dinge, die dir so nie aufgefallen wären, ich lehre dich die großen Gesetze von Ursache und Wirkung und zeige dir deine energetischen Blockaden und Muster, die in deinem Leben immer wiederkehren werden, bis du sie erlöst.

Also bin ich hier.....
lange wanderte ich alleine auf meinem Pfad, bis ich letztes Jahr neue Zeichen der Göttin erhalten habe und meinen Weg nun weitergehe.

Wer mehr über mich erfahren möchte, sollte öfters vorbeischauen.....

Lg
Severn und Fee (meine Hausmaus)

Mittwoch, 30. März 2011

Neues Krafttierbild

Schon so lange wollte ich die Stimmung, die Atmospähre von meinen Seelenhain festhalten, meine krafttiere zusammen auf einem Bild bringen, 2 Tage arbeitete ich an dem Bild und freue mich nun, meine süssen sehen zu können, auch wenn ich nicht auf reisen bin :D

Kommentare:

  1. Wirklich schön - und eine wunderbare Idee!

    AntwortenLöschen
  2. Das Bild ist echt toll geworden. Das inspiriert mich dazu auch eines zu machen.

    AntwortenLöschen
  3. Das finde ich aber schön das ich dich inspiriert habe :D freue mich dann schon auf dein Bild :D

    AntwortenLöschen
  4. Ich würde auch gerne mal malen.....aber ich befürchte,daß mich das Ergebnis sehr frustrieren würde....und da ist mir dann die Zeit zu schade,gehe lieber zum Pferdl...:-D
    Aber ich finde deine Bilder sehr schön!

    AntwortenLöschen
  5. Danke Suse :D aber trotz den vielen zeitaufwand, ist keiner meine tiere zu kurz gekommen, dafür aber die wohnung, ich bin ja auch wenigstens einmal am tag bei newton ;)

    AntwortenLöschen
  6. Es ist eine wundervolle Idee und sieht toll aus.

    AntwortenLöschen
  7. http://your-blue-eyes.blogspot.com/

    Schöner Blog, Lust auf gegenseitiges verfolgen?
    Würde mich freuen ;)

    AntwortenLöschen