Wer suchet wird finden....

wie sagt meine wilde Maus immer...Betrachte die kleinen Dinge, die dir so nie aufgefallen wären, ich lehre dich die großen Gesetze von Ursache und Wirkung und zeige dir deine energetischen Blockaden und Muster, die in deinem Leben immer wiederkehren werden, bis du sie erlöst.

Also bin ich hier.....
lange wanderte ich alleine auf meinem Pfad, bis ich letztes Jahr neue Zeichen der Göttin erhalten habe und meinen Weg nun weitergehe.

Wer mehr über mich erfahren möchte, sollte öfters vorbeischauen.....

Lg
Severn und Fee (meine Hausmaus)

Dienstag, 29. März 2011

Mein Ostara Wichtelgeschenk

Da hat sich aber die liebe Raven total ins zeug gelegt. Heute kam mein wichtelgeschenk an, das 1. was auf reisen ging, schaffte es leider nicht zu mir. :( Aber Raven hatte sich was neues einfallen lassen und ich kann euch garnicht sagen, wie gerührt ich bin und wie sehr ich mich darüber gefreut habe. :D

Ich habe 2 Seeadlerfedern bekommen, eine kleine an einer Kette und eine ganz große. Mein Herz pocherte wie verrückt als ich die beiden in der Hand hatte.....wie lange hatte ich mir schon soo eine Feder gewünscht :D
Dann bekam ich ein selbstgemaltes Bild von meinen Beiden Krafttieren es ist wunderschön und es wird meinen Krafttieraltar schmücken ;)
Räucherzeugs bekam ich auch noch, perfekt zur Wasserwoche, es nennt sich Damiana  und wirkt entspannend, krampflösend und Stimmungserhellend, freu mich schon sehr darauf es zu räuchern.


Liebe Raven, ich danke dir aus tiefsten Herzen für diese wundervollen Sachen, ich werde sie immer in Ehren halten *knuddel*




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen