Wer suchet wird finden....

wie sagt meine wilde Maus immer...Betrachte die kleinen Dinge, die dir so nie aufgefallen wären, ich lehre dich die großen Gesetze von Ursache und Wirkung und zeige dir deine energetischen Blockaden und Muster, die in deinem Leben immer wiederkehren werden, bis du sie erlöst.

Also bin ich hier.....
lange wanderte ich alleine auf meinem Pfad, bis ich letztes Jahr neue Zeichen der Göttin erhalten habe und meinen Weg nun weitergehe.

Wer mehr über mich erfahren möchte, sollte öfters vorbeischauen.....

Lg
Severn und Fee (meine Hausmaus)

Montag, 21. März 2011

Projekt: Mammut-Baum

Ich habe es gewagt :D Nachdem ich nun meine Samen 10 Tage im Kühlschrank hatte und 4 Tage quellen lassen hatte, habe ich sie heute eingepflanzt


Der ganz rechts ist soll mein Mammut werden, ich habe den kleinen Samen Wabun getauft, mal sehen wann er wächst :D

Kommentare:

  1. Ich wollte zu Ostara auch deine Samen einpflanzen,muß ich aber vorher auch so mit den Samen umgehen wie du?Keimen sie sonst nicht?

    AntwortenLöschen
  2. Also im Internt hatte ich einiges gelesen, von 8-10 Tage Kühlschrank und 2-4 Tage quellen lassen, bis 3 Monate in Kühlschrank garnicht quellen lassen. Ich weiß nicht was davon richtig ist. werde ja sehen ob was wächst :D

    AntwortenLöschen