Wer suchet wird finden....

wie sagt meine wilde Maus immer...Betrachte die kleinen Dinge, die dir so nie aufgefallen wären, ich lehre dich die großen Gesetze von Ursache und Wirkung und zeige dir deine energetischen Blockaden und Muster, die in deinem Leben immer wiederkehren werden, bis du sie erlöst.

Also bin ich hier.....
lange wanderte ich alleine auf meinem Pfad, bis ich letztes Jahr neue Zeichen der Göttin erhalten habe und meinen Weg nun weitergehe.

Wer mehr über mich erfahren möchte, sollte öfters vorbeischauen.....

Lg
Severn und Fee (meine Hausmaus)

Donnerstag, 17. März 2011

Thema Wahrnehmung

Gestern war ich wieder bei Marion zur Behandlung. Wir haben sage und schreibe 3 STUNDEN nur gequatscht, das war echt toll und es tat sehr gut mir mal wieder alles was in meinen Kopf so rumspukt rauszulassen.
Die Behandlung war dann ganz anders als das letzte mal, ich war nicht so tief weg, trotzdem sah ich ganz am Anfang meinen Seeadler und meine Bärin, sie wollten mir damit sagen, das sie wieder da sind, falls es kritisch wird :D
Dann ging es los....ein Auge sah mich an und blinzelte mir zu, nur ein Auge ohne Körper, trotzdem wusste ich immer gleich wer es ist, so zeigten sich mir eine Krähe, ein Pferd, eine Katze, eine Kröte und eine Schlange. 3 mal sah ich auch ein Bild von einem Einhorn, diese Bilder wechselten sich ab mit schrecklichen Bildern...Blutlachen, abgeschlagene Pferdeköpfe, das war echt schrecklich.

Ich habe natürlich mir mal wieder bei Dayalemoon einiges zu Tieren durchgelesen, und jede Botschaft von ihnen passt perfekt. Ich glaub so langsam wird mein Seelenhain ganz schön voll :D

*Ich bin in mir und alles um mich herum*

Das habe ich gestern gelernt

1 Kommentar:

  1. Heute berührt mich besonders, was du schreibst unter: Wer suchet der Findet. Oh ja , ich bin eine Suchende und was ich gefunden habe, ist der rote Faden der durch meine Leben zieht. Mit ihm werde ich wieder konfrontiert. Auflösen - geht wohl nicht, akzeptieren - versuche ich. Es ist nicht leicht, aber ich finde mich selbst.
    So gehen wir alle unseren Weg und ich wünsche dir viel Glück und Erfolg.
    Liebe Grüße
    Elsbeth

    AntwortenLöschen